Cake Smash Shooting

Lass uns unverbindlich sprechen

Trage dich hier ein damit wir gemeinsam über dein Cake Smash Shooting sprechen können. Das Gespräch ist kostenfrei und erst danach kannst du dich entscheiden. 

[anfrageformular2 id=”1184″]

[anfrageformular2 id=”1184″ popup_by_click=”true” popup_click_class=”cakesmash”]

zu Hause

Shooting bei euch zu Hause
240
  • kostenfreies Vorabgespräch
  • Bilder als Galerie
  • Animation des Kindes

Im Atelier

Cake Smash Shooting im Foto Atelier in Hattenhofen
290
  • alles von "zu Hause"
  • Dekoration
  • Kuchen
Am beliebtesten

Glückliche Cake Smasherinnen

“Das Shooting war wirklich witzig. Es hat etwas gedauert bis unser kleiner zum Kuchen ist, aber danach gab es kein Halten mehr. Danke für die tollen Bilder Patricia”
Chris
"Super nette Fotografin. Haben unser New Born Shooting und das Cake Smash Shooting unseres Sohnes bei ihr machen lassen und waren jedes Mal sehr zufrieden. War sicherlich nicht das letzte Mal. Würden sie immer wieder weiter empfehlen!"
Anna Abate